Didactic Pilot Logo

didactic pilot

Freude am Lernen

GD Bildung und Kultur

Diese Website gäbe es nicht und keines der präsentierten Projekte wäre möglich gewesen ohne Spender.

 

Wussten sie, dass Schenken glücklich macht?

 

Bewertung: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Außer den laufenden Domainkosten, der Pflege und Bekanntmachung der Site, den Übersetzungen und der Verwaltung der eingehenden Beiträge soll vor allem auch die Entwicklung frei zur Verfügung stehender bildender Filmclips vorangetrieben werden unter dem Motto:

 ALLES AUF EINEN BLICK, WAS SONST BÜCHER FÜLLT!

Didaktisch komprimierte Filmdokumentation innovativer Bildungs-Projekte, - Methoden, -Produkte und -Ideen 

Eine zukunftsweisende Kommunikationsform, durch welche 

  • die Vielbeschäftigten kostbare Zeit sparen
  • für sozial Benachteiligte Bildung erreichbar wird

Spenden an
Didactic-Pilot
IBAN
SWIFT


Das Projekt N° 2009-1-FR1-GRU06-07061 «Kunst: ein menschliches Grundbedürfnis. Neurodidaktische Antworten auf wachsende soziale Herausforderungen» wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt tragen allein die jeweiligen Verfasser; weder die Kommission noch die Projektträger haften für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.